Die Gemeinde Tating

... auf Eiderstedt weiter vorn.

 

mehr erfahren

 
Bannerbild
Bannerbild

Herzlich willkommen
in Tating!

Bei uns finden Sie alle Neuigkeiten und Infos.

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuigkeiten aus der Gemeinde

Liebe Gemeinde,
nach 28 Jahren im Gemeinderat und 20 Jahren Bürgermeisteramt, wurde Hans Jacob Peters gestern auf der Gemeinderatssitzung verabschiedet. Große Dankbarkeit und mehrere Grußworte wurden hochachtungsvoll überreicht. Hans Jacob ist aus privaten Gründen zum 31.12.2023 von seinem Ehrenamt als Bürgermeister zurückgetreten.
Hans Friedrich Friedel (AWT) wurde einstimmig zum neuen Bürgermeister gewählt. Seine Stellvertretung übernimmt Jürgen Reimers (CDU), der ebenfalls einstimmig gewählt wurde. Nachgerückt im Gemeinderat und gleichzeitig auch vereidigt wurde Angelika Leddermann (CDU).

Aktuelle Kontaktdaten vom Bürgermeister:

Hans Friedrich Friedel
Hauert 4b
25881 Tating
Tel: 0176-45333981
E-Mail:

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
Der Gemeinderat

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Tating
Sa, 03. Februar 2024

Weitere Meldungen